Spurwexel

 

Spurwexel tiefgründiger Pop-Rock mit Ohrwurmcharakter.
Spurwexel ist eine Wuppertaler Pop-Rock Band mit deutschsprachigen Texten. Sie gründete sich Mitte 2012, machten bereits einige Auftritte in Wuppertal und Umgebung und nahmen ein Demo Album in Eigenproduktion auf. “Tausend Worte” heißt das schöne Stück.
Außerdem waren die Jungs Anfang Oktober 2015 in der RTL 2 Serie “Köln 50667″ mit dem Song “Du sagst Baby” zu sehen und hören. Ende Oktober 2015 bekam die Band zuwachs und sie erfanden sich Musikalisch neu. Tastentöne sowie Synthesizer, prägen nun den gewohnten Spurwexel- Sound und machen die Sache ein wenig bunter. Die neue Single "Mein Herz brennt" gewann bei einer Ausschreibung für Musiker den ersten Platz und durfte sich über Präsents im Radio freuen. 2018 fand eine kleine aber feine Umstrukturierung in der Band statt. Spurwexel ist nun zu fünft und kann Gitarrist Luca als Gewinn verbuchen und eröffnen sich damit neue Musikalische Möglichkeiten. Derzeit arbeiten die Jungs an einem neuen Demoalbum und beginnen die Aufnahmen hierfür im Oktober 2019.  

 

HIER geht es zur Facebookseite und HIER findet ihr Videos von Spurwexel.

 

 

 

KULTBÜHNE - SONNTAG 15|09|2019 - 17:00 UHR