OPEN STAGE - DIE SESSION

Jeweils am zweiten Donnerstag des Monats

 

Seit 2013 bietet KultStädte e. V. in Kooperation mit der BAR LØNNEBERGA die OPEN STAGE an. Jeweils am zweiten Donnerstag des Monats ab 20 Uhr kann jeder der Lust hat mit auf der Bühne zocken oder einfach die wunderschöne Musik als Zuhörer genießen.

 

Dankbarerweise stellt die Music Store Musikschule viele Instrumente zur Verfügung, sodass keiner beispielsweise sein Schlagzeug in der Handtasche mit sich rumtragen muss. Vorhanden ist ein Schlagzeug, ein Keyboard, ein Bassamp mit Bass, ein E-Gitarrenamp mit E-Gitarre, Mischpult und Boxen sowie zwei Mikrophone. Falls ihr noch Wünsche habt oder Fragen zur Technik und zu den Instrumenten schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder klingelt kurz durch unter 02351 / 672204-0.

 

Was dann am Abend gespielt, improvisiert, gesungen und oder neu erfunden wird, hängt einfach von den Musikerinnen und Musikern ab, die auf die Bühne kommen und mitmachen. Wie immer gilt: ALLES KANN, NIX MUSS!

 

DIE NÄCHSTEN TERMINE: 11. OKTOBER 2018 --- 09. MAI 2019

 

Wir freuen uns auf euch und eure Musik!

 

P.S.: Wenn ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns immer über helfende Hände ;-)