BREAKFASTCLUB

mit GUIDO EARL

 

Am 8. Oktober kehren wir aus der Sommerpause zurück! Jeweils am zweiten Sonntag des Monats werden talentierte Musikerinnen und Musiker aus der Region die Gelegenheit nutzen, ihre Songs dem Publikum in einem angenehmen Frühstücks-Ambiente zu präsentieren. Unplugged!

 

Ein "Weissenborn"-Gitarrist auf effektvollen Pfaden ist GUIDO EARL. Die Welt der akustischen Lap-Slide-Gitarren ist vergleichsweise klein. Die musikalische Vielfalt hingegen unbegrenzt. Müsste der Solo-Künstler seine Musik selbst in ein Genre einordnen, so würde er es Folk-Instrumental-Pop-Experimental taufen. Man darf sich auf eindrucksvolle Klänge beim gemütlichen Brunchen freuen!

 

Die Brunchzeiten sind immer noch von 10 Uhr bis 14 Uhr, ein leckeres und preiswertes Frühstücksbuffet sowie gratis Waffeln und Apfelschorle erwarten euch ebenfalls wie gewohnt.. Und auch die Kleinen sollen nicht zu kurz kommen. Daher stellen wir Spielangebote wie Playmobil, Puzzle, Spiele, Autos, Autoteppich, Bastelangebote und Kinderbücher zur Verfügung. Dem Brunch mit der gesamten Familie steht also nichts mehr im Weg.

Da die Plätze des Breakfastclubs begrenzt sind, empfiehlt es sich unter kontakt@kultstaedte.de oder unter der Rufnummer 02351-6722040 einen Platz zu reservieren.

 

BITTE RESERVIERT EUCH RECHTZEITIG EINEN PLATZ VIA MAIL ODER TELEFON!!!